Kurz vor Weihnachten haben 6 Teilnehmer ihre 12 wöchige Body Transformation Challenge bei uns im black and white Studio erfolgreich beendet. Mit Disziplin bei der Ernährungsumstellung und viel Schweiß in den Kursen haben die Teilnehmer zusammen über 30 kg an Gewicht verloren. Wir sind stolz auf euch!
Individuelle Ziele wie die Verbesserung der Beweglichkeit und dem Wohlbefinden verhalfen den Teilnehmern dabei sich wieder leistungsfähiger im Alltag zu fühlen.
Der erwünschte Gewichtsverlust nach der Schwangerschaft, zusammen mit gezieltem Muskelaufbau brachte 3 Teilnehmerinnen auf den Weg zurück zur Wunschfigur.
Aber auch der gezielte Muskelaufbau und die Ernährungsumstellung konnten sich positiv auf das Ziel des gesunden Gewichtsverlustes eines der Teilnehmer auswirken.
Die breite Auswahl an Kursen von Beweglichkeitstraining, über gezielten Kraftaufbau bis hin zu Herzkreislauf Zirkeln ermöglichen, dass jeder sein persönliches Ziel erreichen kann.
Durch die Teilnahme an 2 Kursen pro Woche, zusammen mit 6 Ernährungsberatungen und persönlicher Betreuung konnten die diesjährigen Teilnehmer somit ihre gewünschte körperliche Veränderung erreichen.
Zudem lernten sich die Teilnehmer in den Gruppentreffen kennen und unterstützten sich gegenseitig in den Kursen. Zusammen ging es gleich viel leichter.
Deshalb starten wir auch ins neue Jahr 2019 wieder mit einer 3 monatigen Body Transformation Challenge.
Sei dabei, wenn es ab Januar heißt deine Wünsche in den Angriff zu nehmen.
Wir freuen uns auf Dich!